Visions Westend Indoor 2010

Ganz bald ist es soweit. Ein umwerfendes Wochenende in Dortmund steht an. Jetzt auf dem neusten Stand sein!

Das Line-Up am Freitag hat sich durch die bedauerliche Absage von 'HotHotHeat' etwas geändert. Ersatz wurde mit 'Instrument' aus Bayern gefunden.

Die Überraschung ist aber, dass 'The Casting Out', entgegen aller möglichen Trennungsdinge, dennoch Sonntags spielen werden. Die Gelegenheit sollte genutzt sein. Ebenso die, 'Alexisonfire' nicht zu verpassen, welche ankündigten nach dem Konzert, an diesem Wochenende, eine längere Bandpause einzulegen. Auch hier gilt: Pflichttermin!

Desweiteren sollte man wissen, dass Samstags ab 1 Uhr eine fette Aftershowparty geplant ist. Tanz- und Feiergarantie. Samstag ist auch der Abend, an dem man Danko anhimmeln kann. Danko Jones. Und zum Glück hat er seine neue Platte dabei!

Weitere Infos sind hier zu finden.

Line-Up für Freitags - HotHotHeat mit Instrument tauschen, die spielen gleich nach Beat!Beat!Beat!

Empfehlung: Dabei sein!!

Festivals