VISIONS 25th Anniversary Festival - Kraftklub & Co. in Dortmund

Die Kollegen von der VISIONS werden 25 Jahre alt - und feiern ihr Jubiläum mit einem großen Festival in den Dortmunder Westfalenhallen. Am 25. Oktober treten dort beim VISIONS 25th Anniversary Festival Kraftklub, Thees Uhlmann und Band, Royal Republic und Marcus Wiebusch auf. Hier erfahrt ihr alles zu Startzeiten, Kartenvorverkauf und den Künstlern.

kk

KRAFTKLUB
Als Headliner konnten die Kollegen Kraftklub gewinnen. Die Chemnitzer spielen ein komplettes Konzert ohne zeitliche Vorgabe und bringen dafür ihr neues Album "In Schwarz" mit, das sie in den vergangenen Wochen raffiniert angekündigt hatten. Mit dem dynamischen Indierock-Sprechgesang-Crossover ist eine wilde Party garantiert.


VISIONS_Anniversary_Thees THEES UHLMANN UND BAND
Nicht weniger dynamisch wird es bei Thees Uhlmann, der sich vom einheimischen Indie-Darling mit Tomte als Solokünstler zum Bruce Springsteen der deutschsprachigen Kneipen-Popmusik mit Gefühl gemausert hat. In den Westfalenhallen bringt er seine beiden bisher veröffentlichten Soloalben mit seiner eingespielten Backingband auf die Bühne.


VISIONS_Anniversary_Royal_Republic ROYAL REPUBLIC
Laut wird es bei den schwedischen Vorzeige-Garagenrockern Royal Republic, deren aktuelles Album "Save The Nation" ordentlich am Rock-Thron kratzt und eine schmutzig-schöne Live-Show verspricht.


VISIONS_Anniversary_Wiebusch MARCUS WIEBUSCH
Eröffnet wird der Abend von Kettcar-Sänger Marcus Wiebusch. Während seine Hauptband pausiert, hat Wiebusch mit "Konfetti" ein exzellentes Solodebüt veröffentlicht, das ihn bissig und politisch wie selten zeigt. Weil der Indierock-Sound dazu auch auf Beats und Bläser setzt, ist eine hitzige Show garantiert.


VISIONS_Anniversary_PosterTERMIN & UHRZEIT
Datum: Samstag, 25.10.2014

Einlass: 15.30 Uhr
Beginn: 17.00 Uhr
Timetable: kommt noch

ORT & ANFAHRT
Venue: Westfalenhalle 1
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
Anfahrt: Anreise zu den Westfalenhallen

SOCIAL MEDIA
Facebook: zur Facebook-Veranstaltung

VISIONS 25th ANNIVERSARY - TICKETS

Preis: 33 Euro zzgl. Gebühren Vorverkaufsstellen online:

eventimWestfalenhallen TicketshopkrasserstoffGrand Hotel van Cleef

Eventim | Westfalenhallen (inkl. Karten für Rollstuhlfahrer) | Krasserstoff.com | Grand Hotel van Cleef | Ticketmaster

Kontakt für Schwerbehinderte: Tel. 0231/1204-666 (Dialog-Center Westfalenhallen)

VISIONS 25th ANNIVERSARY - TEASERVIDEO