Vainstream Festival im nächsten Jahr an gleich zwei Tagen

Im nächsten Jahr findet das Vainstream-Festival gleich an zwei Tagen statt. Zur Einstimmung auf 2024 kündigen die Veranstalter:innen nun die ersten elf Bands an.

Wie gewohnt dürfte das Line-up des Vainstream-Festivals auch im nächsten Jahr Fans des härteren Musikgeschmacks abholen. Schon die erste Bandwelle deutet auf ein breit gefächertes Programm hin:

Angeführt wird das Line-up von Feine Sahne Fischfilet, die erst im Mai dieses Jahres ihr neues Album “Alles glänzt” veröffentlicht haben und im Dezember noch bei ihrer Hallentour zu sehen sein werden. Außerdem mit dabei: The Gaslight Anthem. Deren neues Album “History Books” ist erst vergangene Woche erschienen. Auch die Heartland-Punks gehen im nächsten Jahr auf Tour und spielen neben den bereits länger bestätigten Terminen im März, noch zwei Shows im Juni in Nürnberg und Saarbrücken.

Neben den beiden Headlinern kündigt das Vainstream-Festival auch neun weitere Acts an: Pop-Punk-Fans dürften mit Neck Deep und Against The Current zufriedenzustellen sein, die Punk-Front wird unter anderem von ZSK bedient und die Hardcore-Sparte etwa von Lionheart und Thy Art Is Murder. Außerdem angekündigt: Bury Tomorrow, Wargasm, Neaera und Ice Nine Kills.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vainstream Rockfest (@vainstream_rockfest)

Im nächsten Jahr findet das Vainstream-Festival an gleich zwei Tagen statt: Am 28. und 29. Juni wird der Hawerkamp in Münster wieder zum Festivalgelände. Festivaltickets sind in der aktuellen Preisstufe für 139 Euro im Festivalshop erhältlich.

Festivals