Vainstream Festival - Finales Line-up bestätigt

Mit Enter Shikari und The Hives kündigt das Vainstream Festival die letzten beiden Headliner für die diesjährige Ausgabe an. Auch sechs weitere Bands wurden neu bestätigt.

Neben Parkway Drive und den Dropkick Murphys bestätigt das Vainstream Festival nun auch Enter Shikari in seinen Reihen. Die Band hat erst kürzlich die neue Single "Losing My Grip" in Zusammenarbeit mit Fever 333-Frontmann Jason Butler veröffentlicht und startet in wenigen Tagen ihre Europatour, mit der sie auch für einige Konzerte in Deutschland Halt machen, bevor sie dann im Sommer wieder für einige Festivalauftritte zu uns kommen. Neben dem Vainstream Festival gibt es die Band auch bei Rock Am Ring, Rock Im Park und dem Jera On Air zu sehen.

Als letzten Headliner werden für die diesjährige Ausgabe vom 28. bis 29. Juni The Hives bestätigt, die ebenfalls im vergangenen Jahr ihr neues Album "The Death Of Randy Fitzsimmons" veröffentlicht haben und für ihre eklektischen Liveshows bekannt sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vainstream Rockfest (@vainstream_rockfest)

Das Line-up des Vainstream Festivals wird komplettiert von Agnostic Front, Get The Shot, Movements, Spanish Love Songs, Jesse Barnett und Conservatory Military Image. In den vergangenen Monaten bestätigte das Festival bereits unter anderem The Interrupters, Bury Tomorrow, The Gaslight Anthem und Neck Deep. Tickets sind in der aktuellen Preisstufe ab 139 Euro im Festivalshop erhältlich.

Festivals