Tapefabrik - Es war dope!

Die Veranstalter der Tapefabrik bedanken sich bei den Besuchern des vergangenen Wochenendes, und halten fest: Es war dope! Das können wir bestätigen.

Dieses Jahr zeichnete sich das HipHop-Festival im Wiesbadener Schlachthof vor allem durch Vielfalt und die lockere Atmosphäre aus. Kultige Flows von Retrogott, Oldschool-Beats Marke Dexter, schneidende Verse von Ebow oder die elektrisierenden und düsteren Vorträgen von Morlockk Dilemma - sie alle sorgten für viel Abwechslung, jede Menge gute Stimmung und fette Beats auf insgesamt drei Bühnen.

Auch abseits der Stage gab es einiges zu holen: Plattenbörse, Kenner-Quizzes, ordentlich Street Food und leckeres Bier machten das eintägige Festival zum bisherigen HipHop-Highlight des Jahres.

Fast 3.000 Besucher haben in diesem Jahr mitgefeiert, einige haben sich vor Ort schon Tickets für die nächste Ausgabe der Tapefabrik gegönnt. Ihr habt Feedback für die Veranstalter? Schreibt ihnen eine Mail unter feedback[at]tapefabrik.de, und gewinnt eines von drei Tickets für kommende Jahr. Weitere Infos bekommt ihr auf der Festivalwebseite.

Festivals