Sziget Festival - Timetable ist online

Das Line-up des ungarischen Sziget Festivals nähert sich der Komplementierung. Mit den drei Neubestätigungen sorgen die Veranstalter weiterhin für musikalische Vielfalt und präsentieren nebenbei einen vorläufigen Timetable.

Das Sziget Festival bietet die perfekte Gelegenheit, Urlaub und Festival in einem zu erleben. Sieben Tage lang können die Besucher auf der Freiheitsinsel in der Donau Konzerte, Artistikshows, Kunst und vieles mehr erleben. Um die Aktivitäten während der Festival-Tage besser planen zu können gibt es jetzt einen vorläufigen Timetable.

Vorläufig aus dem Grund, weil noch nicht alle Künstler für die diesjährige Ausgabe des Open Airs bestätigt wurden. Mit den drei Neubestätigungen ist das Line-up aber so gut wie komplett. So bieten The Horrors feinsten Garage-Punk, Kwabs lockt mit Soul und der niederländische Elektro-DJ und -Produzent Oliver Heldens wird den Besucher mit seinen Beats gewaltig einheizen.

Das Sziget Festival findet vom 10. bis zum 17. August auf der Donauinsel in Budapest statt. Den Timetable, alle bisher bestätigten Acts sowie weitere Infos zum Sziget gibt es auf der offiziellen Homepage.

Festivals