Sziget Festival - Line-up komplett, Timetable steht

Für die Festivalwoche auf der Óbudai-Halbinsel im ungarischen Budapest sind nun alle Acts bekannt, und auch die Reihenfolge der Bands und Künstler wurden veröffentlicht. Wer jetzt noch dabei sein möchte, sollte sich sputen, denn die Tickets werden immer knapper.

In der vergangenen Woche gab es die letzte große Bandwelle, jetzt stehen alle Acts für das Sziget Festival in Budapest fest. Neu bestätigt sind nun die !!! (Chk Chk Chk), die mit ihrem Dance-Punk eine echte Live-Sensation sind. Und auch die Singer/Songwriterin Norma Jean Martine ist mit dabei, die schon Hits für Ronan Keating und Lena Meyer-Landrut schrieb und nun selbst durchstartet.

Den Festivalurlaub können Besucher jetzt auch planen, denn der Timetable für das Sziget steht fest. Auch Details für das Rahmenprogramm, das voller Aktivitäten für Kunst, Kultur und Kulinarisches steckt, sind nun verfügbar. Interessierte, die noch keine Karte haben, sollten sich allerdings schnell entscheiden: Nachdem vor einigen Tagen erst die 90-Prozent-Marke für verkaufte Wochenpässe geknackt wurde, sind jetzt nun bereits über 95 Prozent der Tickets für das gesamte Festival verkauft.

Bisher waren für das Sziget, das vom 10. bis zum 17. August auf der "Island Of Freedom" stattfindet, hochkarätige Acts wie Muse, Sigur Ròs und David Guetta bestätigt. Tickets, sowie das volle Line-Up, Timetables und weitere Details gibt es auf der offiziellen Festivalwebsite.

Festivals