Summerjam - Vorverkauf hat begonnen

Das Summerjam ist das größte Reggaefestival Europas und lockte letztes Jahr 30.000 Besucher an den Fühlinger See bei Köln. Jetzt haben die Veranstalter des Summerjam den Vorverkauf für die 32. Ausgabe des Festivals eröffnet.

Die Planungen für die 2017er Ausgabe sind im vollen Gange und der Vorverkauf für die Veranstaltung hat am 4. Oktober begonnen. Das Early-Bird-Ticket kann momentan noch für 105 Euro auf der offiziellen Webseite des Festivals erworben werden. In diesem Preis sind die Gebühren für den Campingplatz schon enthalten. Besucher die noch ein günstigeres Ticket erhalten wollen, sollten sich beeilen, das Kartenkontigent hierfür ist begrenzt.

Erste Künstler für die nächste Ausgabe, die vom 30. Juni bis zum 2. Juli stattfindet, sind noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass auch für das nächste Jahr mit hochkarätigen Acts zu rechnen ist, spielten doch dieses Jahr namhafte Künstler wie Gentleman, Beginner und Ky-Mani Marley.

Festivals