Sputnik Spring Break - Zweite Bandwelle bekanntgegeben

Das jährlich auf der Halbinsel Pouch stattfindende Open Air hat die nächsten vier Acts bekannt gegeben. Das Festival feiert im nächsten Jahr sein zehnjähriges Jubiläum und bedient nicht nur Fans elektronischer Musik.

Nachdem mit der ersten Bandwelle bereits hochkarätige Acts wie der Rapper Marteria und die DJs Lexy & K-Paul, Dimitri Vegas & Like Mike und Fritz Kalbrenner bestätigt worden sind, erweitern nun die Chemnitzer Indierocker Kraftklub, der Erfurter Sänger Clueso, der amerikanische Künstler Steve Aoki und der DJ Felix Jaehn das Line-up.

Tickets für das vom 2. bis zum 5. Juni stattfindenden Festivals, sind auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung erhältlich. Inklusive Camping und Vorverkaufsgebühr beträgt der Preis für die Hardtickets 119 Euro. Alle weiteren Informationen zu den Ticketpreisen und zum Line-up findet ihr ebenfalls auf der Webseite.

Festivals