Sonne Mond Sterne - Erstes Bandpaket steht

Das Sonne Mond Sterne ist eines der renommiertesten Festivals für elektronische Tanzmusik in Europa und bestätigt die ersten 30 Acts für 2017. Mit dabei sind unter Anderem Major Lazer, Fritz Kalkbrenner und Katermukke.

Bereits zum 21. Mal findet im kommenden Jahr das Sonne Mond Sterne Festival an der Bleilochtalsperre im thüringischen Saalburg statt. Als eines der größten Elektro-Festivals in Europa wird es seinen Besuchern vom 11. bis 13. August ordentlich einheizen. Mit Headlinern wie Major Lazer, Steve Aoki, Martin Garrix und Marteria trumpft das Festival mit ganz großen Namen. Doch auch weiter unten auf dem Festival-Line-up-Flyer verbergen sich einige Hochkaräter, wie The Bloody Beetroots und Alle Farben.

Um die durchweg hohe Qualität des Sonne Mond Sterne Festivals wissen auch seine Fans, deshalb ist das Festival in jedem Jahr meist schnell ausverkauft. Mehr Informationen zum bisher feststehenden Line-up findet ihr auf der Webseite des Festivals

Festivals