Snowbombing Festival - Erste Bands bestätigt

Seit jeher ist das Snowbombing Festival in Österreich ein Muss für Fans von elektronischer Musik. Nun haben die Veranstalter die ersten Acts für 2017 bekannt gegeben.

Bereits seit mehr als 15 Jahren lockt das Snowbombing Festival schnee- und skibegeisterte Musikfans in die österreichischen Alpen bei Mayrhofen. Doch nicht nur die besondere Kombination aus Wintersport und Festival zieht die Besucher in Scharen an, sondern auch die hochkarätigen Acts, die jedes Jahr den Schnee zum Schmelzen bringen. So spielten auf der letzten Ausgabe die Indie-Popper von Bastille, DJ Mark Ronson aber auch die Elektropunks von The Prodigy.

Für die 18. Ausgabe des Festivals haben die Veranstalter nun auch die ersten Künstler bestätigt. Dazu gehören unter anderem das Londoner Electronica-Duo Chase & Status und das spanische Partykollektiv Elrow, aber auch andere namhafte Acts wie Disciples oder Gorgon City.

Karten für das Festival, dass vom 3. bis zum 8. April stattfindet gibt es inklusive Übernachtung zum Early-Bird-Preis von 279 britischen Pfund. Alle weiteren Preise sind von der Übernachtungsart und der Nutzung der weitere Angebote abhängig. Diese Informationen könnt ihr auf der offiziellen Webseite des Festivals einsehen.

Festivals