Seesucht Festival - Freitag ist es soweit

Tanzen, trinken und feiern bei sommerlicher Stimmung am Bodensee: Das Seesucht Festival in Konstanz geht am 11. August in die zweite Runde. Auch dieses Jahr liefern die Veranstalter wieder eine hochkarätige Mischung aus DJs und Künstlern von EDM über House bis Pop.

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr war den Veranstaltern des Seesucht Festivals schnell klar: Es muss eine weitere Auflage geben. 5.000 feiernde Menschen tanzten dort die ganze Nacht glücklich zu energiegeladener Elektro-Musik, unter anderem von Headliner Lost Frequencies.

In diesem Jahr gehören zu den großartigen Headlinern der Berliner DJ Frans Zimmer, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Alle Farben, der Mega-Hits wie "She Moves", "Supergirl" und sein neuestes Werk "Little Hollywood" zum besten geben wird. Neben ihm gehen das House-Trio Cheat Codes und das schwedische Elektropop-Duo Icona Pop mit an den Start.

Vervollständigt wird das Party-Line-up des Seesucht Festivals von Luca Schreiner, Overmute und Pretty Pink. Wem das noch nicht genug ist, der kann in der Nacht des 11. August eine der drei Aftershow-Parties in der Alten Schachtel, dem Berry's oder der Spiegelhalle besuchen, wo ihr mit eurem Festivalbändchen selbstverständlich freien Eintritt bekommt. Anschließend könnt ihr auf dem Campingplatz übernachten, und am Folgetag das Konstanzer Seenachtfest besuchen. Karten für das Festival, nach Belieben inklusive Camping und Ticket zum Seenachtfest, bekommt ihr auf der Webseite des Festivals.

Festivals