San Hejmo erweitert den Vorverkauf und kündigt neue Acts an

Bisher wurden Deichkind und Ski Aggu für das Festival am Flughafen Weeze angekündigt, nun folgt eine ganze Reihe neuer Bestätigungen sowie neue Optionen im Vorverkaufsangebot.

Die Ergänzung für das Line-up das Mitte August stattfindenden Festivals fällt vielseitig aus. Drei Acts wurden neu bekannt gegeben: Zehn Jahre sind inzwischen seit dem karrieredefinierenden Hit "Stolen Dance" von Milky Chance vergangen, in denen sich die Indiepop-Band als fester Bestandteil der internationalen Festival-Landschaft etabliert haben und mittlerweile auch für ihre packende Liveshow bekannt sind.

Ein weiterer deutscher Act mit internationalen Erfolgen ist Nico Santos, dessen Songwriterpop in diversen Ländern Gold- und Platinauszeichnungen einbrachte. Sein neues Album "Ride" ist im Mai erschienen und erreichte Platz 2 der deutschen Albumcharts. Für einen etwas anderen stilistischen Einschlag sorgt außerdem Rapper Kontra K, der 2024 Headliner beim San Hejmo sein wird. Auf Festivals ist er inzwischen auch lange kein Neuling mehr und hat mit "Die Hoffnung klaut mir niemand" sein inzwischen zwölftes Studioalbum in den Startlöchern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von San Hejmo (@sanhejmo)

Nachdem der limitierte Presale für das San Hejmo bereits in den letzten Wochen bereits stattfand, hat das Festival nun ein weiteres Paket an limitierten Vorverkaufsangeboten bekannt gegeben, die ab sofort zur Verfügung stehen. Mit dabei sind vergünstigte Tagestickets für beide Tage sowie Wochenendtickets mit und ohne Campingoption, auch VIP-Tickets sind verfügbar. Alle Informationen zu den Ticketoptionen gibt es auch der San Hejmo-Webseite.

Foto: Pressefoto San Hejmo

Festivals