Rock'n'Heim - stockt lokale Helden auf

International steht das Rock'n'Heim schon länger gut da, die neueste Ankündigung nimmt sich jetzt vermehrt deutschen Größen der Musiklandschaft an.

So werden Mitte August unter anderem die Punk-Bands Broilers und Donots, sowie die Elektro-Rapper von Egotronic und Frittenbude das Line-up bereichern. Abgerundet wird die neue Bandwelle durch den sommerlichen Skapunk von Sondaschule und der HipHop-Crew 257ers.

Damit ist das Line-up des Festivals am Hockenheimring auf mittlerweile 36 Bands angewachsen, laut Veranstalter sollen sich noch zahlreiche weitere Künstler die Bühnen mit Bands wie den Beatsteaks, The Prodigy, Deichkind oder Jan Delay & Disko No. 1 teilen. Tickets könnt ihr entweder bei uns gewinnen, oder ihr sichert euch eure Tickets bei unserem Kooperationspartner Ticketmaster.

Jetzt Tickets sichern!

Festivals