Rock im Pott - Auch daheim

Rock im Pott - Auch daheim

Morgen findet das Rock im Pott-Festival in Gelsenkirchen statt und bietet den Besuchern an einem Tag die geballte Ladung Musik, die sie bei manch einem Festival über das ganze Wochenende nicht bekommen. Aber auch für die Daheimbleiber gibt es gute Nachrichten.

Denn auch wenn es man nicht die Möglichkeit hat, den Samstag in Gelsenkirchen zu verbringen, um die Red Hot Chili Peppers, Placebo,Jan Delay, The Bosshoss und Kraftklub beim Rock im Pott zu sehen, bietet der WDR Rockpalast gleich mehrere Möglichkeiten, eine kleine Portion der Festivalstimmung mitzunehmen. So werden die Auftritte nicht nur beim Radiosender 1Live, sondern auch beim Fernsehsender Einsfestival und online auf rockpalast.de live übertragen.

Für die Leute die sich jetzt noch spontan dazu entscheiden, ihren Samstag mit Live-Auftritten zu füllen, gibt es außerdem die Möglichkeit noch Karten auf der Seite von Rock im Pott zu erwerben.

Festivals