Rock am See Festival - Twin Atlantic springen für Frightened Rabbit ein

In rund einer Woche steigt in Konstanz wieder das Rock am See. Kurz vor Beginn der 30. Ausgabe gibt es jedoch noch einige Änderungen im Line-up.

Aus gesundheitlichen Gründen mussten Frightened Rabbit ihren Auftritt beim am Bodensee gelegenen Festival absagen. Die Indierocker aus dem schottischen Glasgow werden jedoch von einer Band aus der gleichen Stadt ersetzt: Für sie springen Twin Atlantic ein, die um 15:10 Uhr spielen werden.

Auf dem eintägigen Festival spielen zwar nur sieben Bands, doch vor den großen mehrtägigen Veranstaltungen braucht sich das Line-up dennoch nicht zu verstecken. Unter anderem werden die Punkrocker Bad Religion und die seit vergangenem Jahr wieder dauerhaft aktiven Libertines aus London auftreten. Den Headliner stellen die Alternative-Rocker Muse.

Das Rock am See findet am kommenden Samstag, dem 20. August statt. Tickets sind aktuell noch erhältlich, und zwar bei Eventim.

Festivals