Rocco del Schlacko - Samstag restlos ausverkauft

In den vergangenen Tagen signalisierte das Rocco del Schlacko immer wieder, dass die Tickets knapp werden. Nun sind die Tagestickets für den Festivalsamstag ausverkauft, und auch das Restkontingent geht zur Neige.

Für den letzten Tag des diesjährigen Rocco del Schlacko im tiefsten Saarland geht nichts mehr: Die Tageskarten für den Samstag sind restlos ausverkauft. Wer dennoch an dem Tag dabei sein will, muss zum Kombiticket greifen. Aber auch da sollte man sich sputen: Laut Veranstalter gibt es nur noch wenige Karten für das gesamte Festival, und auch das Tagesticket-Kontingent für den Donnerstag und Freitag geht zur Neige.

Für die 18. Ausgabe des Rocco del Schlacko sind wieder Bands und Acts höchster Qualität bestätigt: So wird es Headliner-Shows der Nu-Metaller Limp Bizkit, den deutschen HipHop-Veteranen Die Fantastischen Vier und den Deutschrockern Sportfreunde Stiller geben. Weiter sind die Punkrocker Sum 41 bestätigt, ebenso wie die Ska-Partyband Sondaschule, Wanda oder Bosse mit seinen einfühlsamen Singer/Songwriter-Klängen.

Vom 11. bis zum 13. August feiern etwa 25.000 Besucher die Volljährigkeit des Rocco del Schlacko in Püttlingen; wer noch dabei sein möchte, sollte nicht mehr lange warten und beim Ticketshop des Festivals zugreifen. Das volle Line-up samt der Tagesverteilung, sowie weitere Infos zum Festival in der Nähe des namensgebenden Schlackebergs findet ihr auf der Website des Rocco del Schlacko.

Festivals