Rocco Del Schlacko - Festival fast ausverkauft, letzte Chance auf Tagestickets

Bald macht das Rocco Del Schlacko den Deckel drauf: Für das Open Air im Saarland gibt es inzwischen keine Kombitickets mehr, nur noch einige Tagestickets. Jetzt müsst ihr schnell sein - denn Gründe für einen Besuch gibt es genug!

Seit fast 20 Jahren freuen sich fantastische Acts aus Punkrock, Indie, Metal und alternativem HipHop auf den Besuch im saarländischen Püttlingen: Das Rocco Del Schlacko kann auf seine Line-ups immer stolz sein. In diesem Jahr vor allem wegen Namen wie den Cali-Punks Bad Religion, den schwedischen Metalgrößen In Flames und den Beatsteaks, die zusammen mit Kollegen wie Marteria, Kraftklub und den Broilers schon so etwas wie Stammgäste geworden sind.

Es gilt aber auch fantastische neue Bands zu entdecken: Darunter die britischen Noisepunks Idles, deren Live-Intensität kaum überboten werden kann, das diabolische Gospel-Black-Metal-Projekt Zeal & Ardor und der hierzulande sicher schon etabliertere Drangsal, der auf seinem neuen Album vom Post-Punk in Richtung Neue-Deutsche-Welle-meets-Indiepop wandert. Das gesamte Line-up findet ihr auf der Webseite, demnächst soll auch der Timetable folgen.

Eine Tagesaufteilung für das Rocco Del Schlacko gibt es bereits, und die ist besonders relevant für euch, wenn ihr noch kein Ticket habt. Denn nach dem Ausverkauf der Kombitickets gibt es nun nur noch ein kleines Kontingent an Tageskarten zu erwerben. Ihr findet sie im Webshop des Festivals.

Das Rocco Del Schlacko findet vom 8. bis 11. August in Püttlingen statt.

Festivals