Ring und Park - Die Tickets werden knapp

Die Zwillingsfestivals untermauern durch einen imposanten Kartenvorverkauf ihre Stellung unter den Großmächten der deutschen Open-Air-Festivals. Das Ticket-Kontingent wurde um die letzten Reserven aufgestockt.

Bereits 145.000 Tickets wurden für Rock am Ring und Rock im Park verkauft. Dies sei ein Votum für das Konzept der Zwillingsfestivals, bewerteten Marek und Andre Lieberberg den Ansturm auf die Festivalkarten. Für den Größeren der beiden Zwillinge, welcher dieses Jahr auf dem Flugplatz Mendig in der Vulkaneifel stattfindet, wurden 4.250 Tickets auf die bereits 85.000 Karten draufgelegt. Davon sind 1.500 Tickets für die neue "Rock am Ring Experience" vorgemerkt: Ein eigener Parkplatz, ein eigener Zeltplatz und Bühnennähe wird dabei garantiert. Infos zur Extra-Portion Komfort gibt es ab dem 25. Februar auf der Festivalwebsite.

Auch für den kleinen Bruder in Nürnberg wurden bereits 60.000 Tickets verkauft. Die letzten Tickets für Rock im Park und Rock am Ring gibt es auf Eventim. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, können wir euch die Video-Kreation "Die Hobbits auf der Suche nach Rock am Ring" ans Herz legen.

Video: Rock am Ring 2015 - Die Hobbits auf der Suche nach Rock am Ring

Festivals