RhEINKULTUR RETTER Weihnachtsgala: Line-Up Komplett

In exakt zwei Monaten steigt die "Große RhEINKULTUR RETTER Weihnachtsgala" in der Bonner Beethovenhalle. Max Herre und New Model Army-Fronter Justin Sullivan komplettieren das Line-Up als Headliner.

Wie die Veranstalter des arg gebeutelten RhEINKULTUR Festivals auf Ihrer Homepage mitteilen, ist das Line-Up für die "Große RhEINKULTUR RETTER Weihnachtsgala" damit vollständig.

Zuvor waren bereits Kilians, Triggerfinger, Olli Schulz, Eternal Tango, sowie die Bonner Bands She's All That und Hello Bomb bestätigt worden. Für 22,- Euro (VVK; zzgl. Gebühren), bzw. 25,- Euro an der Abendkasse gibt es neben den acht Bands auch ein Rahmenprogramm mit VISIONS DJ-Team und einer großen Tombola, bei der zum Beispiel Tickets für Festivals und Konzerte abgeräumt werden können.

Alle Infos zur Show, aber auch zur ganzen RETTER Offensive der RhEINKULTUR gibt's unter gibt's unter www.rheinkultur.com