Reload Festival - Laustärkeregler aufgedreht!

Mit den ersten Bestätigungen und vor allem mit dem ersten Headliner macht das Reload Festival klar, dass es 2013 genauso laut wird wie im letzten Jahr - mindestens!

Motörhead sind die ersten Headliner des achten Reload Festivals. Außerdem sind in diesem Jahr Sick Of It All aus New York mit dabei, sowie Terror, die kalifornische Institution des Hardcore-Punks. Die Newcomer Gasmac Gilmore aus Österreich bringen frischen Wind nach Sulingen, während Hacktivist den Festivalbesuchern das Genre Djent näher bringen werden.

Nachdem der erste Schwung der Early-Bird-Tickts schon vor Bekanntgabe der ersten Namen ausverkauft waren, sind jetzt auch schon 50 Prozent der Tickets der zweiten Frühbucherphase vergriffen. Ihr könnt euch euren Eintritt zum vergünstigten Preis hier sichern.

Festivals