Reload Festival - Aftermovie veröffentlicht

Das Team vom Reload Festival hat ein offizielles Aftermovie veröffentlicht. Vor einem Monat fand das Metal- und Hardcore-Festival im niedersächsischen Sulingen zum elften Mal statt. Für nächstes Jahr sind bereits die ersten Bands bestätigt.

10.000 Musikfans feierten diesen August bei hochsommerlichen Temperaturen mit Bands wie Comeback Kid, Arch Enemy, Fjørt und den Kassierern. Die haben es auch entsprechend bauchfrei in den Aftermovie geschafft, den ihr unten sehen könnt.

Direkt nach dem Festival hatte bereits der Vorverkauf für das Reload 2017 begonnen. Für nächstes Jahr wurden bereits Amon Amarth als Headliner, Mr. Irish Bastard, Whitechapel und einige weitere Bands bestätigt. Das nächste Reload Festival findet am 25. und 26. August 2017 statt, Karten gibt es schon jetzt bei Eventim.

Video: Der Reload-Aftermovie

Festivals