Reeperbahn Festival - Neues Venue, weitere Bands

Das Reeperbahn Festival nimmt immer mehr Form an. Neben der Bestätigung des Mojo Clubs als neuen Veranstaltungsort und einigen neuen Bands gibt es auch noch weitere gute Nachrichten für die Besucher.

Zum bisherigen Line-up des Reeperbahn Festivals zählen bisher unter anderem Bands und Solokünstler wie We Were Promised Jetpacks, Fun., Dan Deacon, Jupiter Jones und Sleepy Sun.

Das Festival kündigt nun an, dass in diesem Jahr mit dem Mojo Club – der das erste Mal seit neun Jahren wieder seine Pforten öffnet – ein weiteres Venue dazustößt. Und auch die Hamburger Trinkwasserinitiative Viva Con Aqua legt in diesem Jahr wieder ihren Anker aus und präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Millerntor Stadion ein Allerlei aus bildender Kunst, Musik, Literatur, Fotografie, Party, Fußball und St. Pauli. Also alles, was das Herz begehrt.

Das Reeperbahn Festival findet in diesem Jahr vom 20. – 22. September statt, wie immer natürlich rund um den Hamburger Kiez.

Festivals