Punk Rock Holiday - Vorverkauf gestartet, Aftermovie veröffentlicht

Das Punk Rock Holiday startet heute mit dem Vorverkauf für das nächste Jahr. Zur Einstimmung könnt ihr mit dem Aftermovie noch einmal in Erinnerungen an die diesjährige Ausgabe schwelgen.

Im Gegensatz zu den Vorjahren wird es diesmal keinen exklusiven Early-Bird-Vorverkauf für das Punk Rock Holiday geben. Stattdessen wird sofort ein Kontingent von 3.000 Tickets freigeschaltet, das bis zum 20. Oktober zur Verfügung steht, sollte es nicht schon vergriffen sein - erfahrungsgemäß geht das bei dem beliebten slowenischen Urlaubs-Event recht schnell.

Zum Ende des Jahres werden dann 1.000 weitere Tickets freigeschaltet, sowohl über den Webshop als auch über die bis dahin angekündigten Nachwuchs-Bands, die auf der Beach Stage spielen. Sie kümmern sich selbst um den Verkauf und können so ihre Reise nach Tolmin selbst finanzieren. Solltet ihr euch also erst später für den Sommertrip entscheiden: Schreibt die Bands einfach an und unterstützt sie bei der guten Sache!

Zur Einstimmung auf das Punk Rock Holiday 1.9 teilten die Veranstalter einen Highlight-Film der diesjährigen Ausgabe: Ausgelassene Punkrock-Party bei bestem Wetter am Sandstrand, dort, wo die Flüsse Isonzo und Tolminka sich treffen. In diesem Jahr feierten die Fans mit Bands wie Bad Religion, den Beatsteaks, Lagwagon und den Mad Caddies.

Das Punk Rock Holiday 1.9 findet vom 6. bis 9. August statt. Tickets bekommt ihr im festivaleigenen Webshop.

Video: Punk Rock Holiday 1.8 Aftermovie

Festivals