Punk Rock Holiday - Line-up steht fest

Die slowenischen Punkrock-Spezialisten haben ihr Line-up veröffentlicht. Headliner der diesjährigen Ausgabe und damit nur eines der zahlreichen Highlights sind The Offspring.

Nachdem die Tickets für das vom 8. bis 11. August stattfindende Punk Rock Holiday bis auf wenige Restkarten in kürzester Zeit ausverkauft waren, macht das Festival nun mit der Bestätigung der Acts seinem Namen alle Ehre. Punkveteranen, wie The Offspring, Pennywise, Propaghandi und Anti-Flag führen die lange Liste der Bands und Künstler an. Diese verteilen sich dabei auf die Main Stage und die für Newcomer und Geheimtipps reservierte Beach Stage.

Dass die zahlreichen Besucher vor allem das Gesamtpaket des in Tolmin stattfindenden Events schätzen, beweist der Rekord-Vorverkaufsstart für die diesjährige 7. Ausgabe noch vor der Bekanntgabe des Line-ups. Wer die Mischung aus Strandurlaub auf einer und Festivalfeeling erleben möchte und noch keine Tickets hat, kann sein Glück bei jenen Bands versuchen, die auf der Beach Stage auftreten und nach Aussage der Veranstalter jeweils noch eine Handvoll Karten für ihre Fans erhalten haben. Dazu gehören unter anderem Newcomer wie Adversity, Corbillard und Wasei Hey Go.

Weitere Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Seite des Festivals.

Festivals