Parookaville startet Vorverkauf für 2024

Vom 19. bis 21. Juli findet Deutschlands größtes Electronic-Music-Festival im nächsten Jahr statt. Am Sonntag ist der Vorverkauf mit großem Andrang gestartet.

Schon nach wenigen Stunden konnten die Veranstalter:innen des Parookavilles den Ausverkauf von verschiedenen Ticketkategorien vermelden: Kombitickets für Samstag und Sonntag sowie V.I.P-Tagestickets sind bereits allesamt vergriffen. Auch die regulären Samstagtickets werden langsam eng: nur noch rund 800 Tickets waren heute Morgen verfügbar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von PAROOKAVILLE (@parookaville)

Geschäftsführer Bernd Dicks zeigt sich erfreut über die hohen Vorverkaufszahlen: "Die überwältigende Ticket-Nachfrage ist ein fantastischer Start in die neue, achte Saison von Parookaville. Wir haben direkt nach dem Festival mit den Planungen für die neuen Campsite-Angebote losgelegt. Dass genau diese Kategorien jetzt unter den beliebtesten sind, ist ein großartiges Kompliment für das ganze Team."

Mit dem Ticketpresale kündigen die Veranstalter:innen außerdem einen ersten Headliner für das nächste Jahr an: Armin Van Buuren kehrt nach einem Jahr Pause wieder zurück und stellt den ersten von den über 300 Acts für die achte Ausgabe des Festivals. Über 225.000 Besucher:innen werden für die achte Ausgabe des Festivals erwartet. Tickets für das Festival sind ab 219 Euro erhältlich, Tagestickets sind ab 119 Euro zu haben. Alle Informationen und Ticketoptionen gibt es direkt auf der Festivalwebseite erhältlich.

Foto: Julien Duval

Festivals