Pangea Festival - Das Rostocker Sommer-Abenteuer

Surfen, Skaten, Graffiti, Filme schauen oder seine kindliche Ader in der Hüpfburg ausleben. Auf vier Säulen des Entertainments ist das Rostocker Festival erbaut: Sport, Kultur, Kindsein und natürlich die Musik. Letztere bietet einen Rundumschlag von Elektro bis Indie.

Ein einziger Abenteuerspielplatz direkt am Wasser bietet Unterhaltungs-Suchenden eine einzigartige Kulisse. Die dritte Edition des Pangea Festival lädt Elektro-Ingenieure Dirty Doering, Sascha Braemer die Drunken Masters zum Tanz. Tanzbarer Elektro-Pop von Jan Blomqvist, kreative Vinyl-Sounds von Monkey Maffia und auch minimalistische Tech-House-Klänge vom Kollektiv Ost sorgen für Party-Atmosphäre.

Einen gitarrenlastigen Gegenpol bieten die deutschen Mega! Mega! mit Indierock - natürlich ebenfalls tanzbar. Neben den bisher starken Acts halten die "Pangeaner" auch geladene Konfettikanonen sowie große Töpfe voller Glitzer für euch bereit - das "Kindsein" wird einem fast zu leicht gemacht.

Am ehemaligen Flughafen in Pütnitz findet das Festival vom 27. bis zum 30. August statt. Für weitere Infos besucht die offizielle Festivalwebsite.

Festivals