Øya Festival - bestätigt weitere Bands

Für die diesjährige Ausgabe des Osloer Festivals wurden nun drei weitere Acts bestätigt. Besonderes Highlight im Line-up sind die Indie-Rocker von The XX.

Am vergangenen Freitag haben die Briten ihr gefeiertes neues Studioalbum "I See You" veröffentlicht. Mit pulsierend-elektronischen Indiesongs stehen die Musiker damit ganz oben auf den Favoritenlisten der bevorstehenden Festivalsaison. Zweiter Neuzugang im Spielplan sind die Pixies, die mit 30 Jahren Bandgeschichte auf eine Vielzahl von Festivalshows zurückblicken können. Außerdem neu bestätigt wurde der HipHopper Young Thug. Neben der musikalischen Vielfalt wird es auch rund um die vier Bühnen ein vielfältiges Kultur-und Food-Angebot geben.

Tickets für das vom 8.-12. August stattfindenden Festivals sind auf der offiziellen Seite des Veranstalters erhältlich.

Festivals