Open Source Festival - Termin für 2017 steht fest

Die Veranstalter des Open Source Festivals haben den Termin für 2017 bekannt gegeben. Die zwölfte Ausgabe des Düsseldorfer Open-Airs wird demnach am 8. Juli 2017 stattfinden.

Das diesjährige Open Source Festival war mit Künstlern wie Hot Chip, Bilderbuch und Get Well Soon ein großer Erfolg. Die Veranstalter hatten als Dank an die Besucher und Helfer ein offizielles Aftermovie veröffentlicht.

Inzwischen steht der Termin für die nächste Auflage des Festivals fest. Am Samstag, den 8. Juli 2017, wird das Festival auf der Düsseldorfer Galopprennbahn stattfinden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Fans können bei Westticket aktuell noch vergünstigte Early-Bird-Tickets ergattern. Die streng limitierten Super-early-Bird-Tickets sind bereits ausverkauft. Alle Eintrittskarten berechtigen zur kostenlosen Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr.

Video: Open Source Festival 2016 - Aftermovie

Festivals