Open Flair veröffentlicht zweite Bandwelle

Nachdem sie bereits vor einigen Wochen die ersten Headliner ankündigen konnten, rückt das Open Flair nun elf weitere Acts für 2024 heraus.

Nachdem bereits vor fünf Wochen unter anderem Madsen, Deichkind und Kmpfsprt für die 40. Ausgabe des Open Flair bekannt gegeben wurden, haben die Veranstalter nun ein weiteres gutes Dutzend Bestätigungen vorgestellt.

Der größte Name unter den elf Bestätigungen ist mit Sicherheit Nina Chuba, die mit ihrem Debütalbum "Glas" in diesem Jahr diverse Charterfolge verbuchen konnte. Punkrock-Freund:innen dürfen sich außerdem über die Ankündigung von 100 Kilo Herz, Montreal, Kapelle Petra und Dritte Wahl freuen, die ein sehr vielschichtiges Spektrum deutschsprachiger Punkmusik repräsentieren. Zudem wurden Annisokay, Antje Schomaker und die Newcomer:innen Leap, Tequila & The Sunrise Gang, Setyoursails und Janiz bestätigt.

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Open Flair Festival (@openflair)

Bereits Anfang September hatte das Festival die erste Bandwelle angekündigt. Im nächsten Jahr findet das Open Flair vom 7. bis 11. August in Eschwege stattfindet. Tickets gibt es im Festivalshop. In diesem Jahr konnte das Festival wie gewohnt mit seinem breit gefächerten Line-up zwischen Punkrock, Rap und Indiepop überzeugen.

Foto: Frank Meissner

Festivals