Open Flair Festival - Weitere Bands für 2018 bestätigt

Die Veranstalter hatten für den 15. November eine weitere Ankündigungswelle für das Open Flair Festival angekündigt, und halten ihr Versprechen ein: Auf diese Acts dürft ihr euch 2018 freuen.

Bisher angekündigten Bands wie den Beatsteaks, Fatoni und Faber folgen nun die Punkrock-Veteranen Hot Water Music, genau wie die deutschsprachigen Punk-Lieblinge Pascow und Dritte Wahl. Auch Kraftklub gesellen sich nun zu den ganz großen Namen auf der nächsten Ausgabe des Open Flair Festivals.

HipHop-Fans dürfen sich auf Marteria und Cypress Hill freuen, und auch die Antilopen Gang kehrt 2018 auf die Bühnen des hessischen Festivals zurück, nachdem sie ihren Auftritt dieses Jahr absagen mussten, weil sich Panik Panzer den Arm gebrochen hatte.

Abgerundet wird die neue Bandrutsche von den Punkrock-Newcomern Swmrs, der Melodic-Hardcore-Band Silverstein, den technisch versierten Northlane sowie dem Pop-Duo Gloria

Das Open Flair Festival 2018 findet vom 8. bis 12. August zum inzwischen 34. Mal in Eschwege statt. Die ersten Frühbucher-Tickets sind bereits ausverkauft, bis zum 16. November gibt es im Webshop des Festivals noch Tickets der Frühbucherkategorie 5. Mit dem kürzlich veröffentlichten Aftermovie könnt ihr noch einmal auf die diesjährige Ausgabe zurückblicken.

Video: Neue Bandbestätigungen für das Open Flair Festival 2018

Festivals