Open Flair Festival - Ausverkauf gemeldet, Running Order veröffentlicht

Das Open Flair Festival in Eschwege hat Grund zum Feiern: Schon wieder ist das Festival in Eschwege noch vor dem Beginn restlos ausverkauft. Für alle glücklichen Kartenbesitzer gibt es jetzt außerdem den Timetable zur Einsicht.

Vorab: Falls ihr wirklich noch kein Ticket habt, besteht noch eine letzte Chance, eines zu ergattern. Unter der Hotline 0 56 51 961 63 könnt ihr euch wegen Restkarten erkundigen, die durch Stonierungen oder Versandrückläufe wieder verfügbar werden. Campingupgrades und Greencamp-Buchungen für Ticketinhaber gibt es weiterhin im Webshop des Festivals.

Beim Open Flair dürft ihr euch dieses Jahr auf Acts wie Bad Religion, Marteria, Kraftklub, Feine Sahne Fischfilet und zig weitere tolle Namen freuen. Auch das Rahmenprogramm rund um die Innenstadt des hessischen Eschwege fällt wieder äußerst umfangreich aus. Deshalb verschaffen euch die Veranstalter nun den Gesamtüberblick in anschaulichen Timetables, die das gesamte Festival abdecken. Ihr findet sie zum Download auf der Festivalwebseite oder alternativ als Tabellen in den sozialen Netzwerken.

Das Open Flair findet vom 8. bis 12. August in Eschwege statt. Das Festivalplaner-Team wird zusammen mit dem VISIONS Magazin mit einem Stand vor Ort vertreten sein - wir freuen uns auf euch!

Karten für das nächstjährige Open Air gehen traditionell direkt mit dem Ende der kommenden Ausgabe in den Vorverkauf.

Facebook-Post: Open Flair Festival vermeldet Ausverkauf

Festivals