Open Flair - 15 neue Acts bestätigt

Das Open Flair Festival in Eschwege hat ganze 15 weitere Acts für dieses Jahr bestätigt. In den nächsten Wochen sollen weitere Acts folgen.

Bereits zuvor waren für das hessische Festival, das vom 7. bis 11. August stattfindet, unter anderem Deichkind, Rise Against, Alligatoah und Nina Chuba bestätigt worden. Heute folgte nun eine weitere Bandwelle mit insgesamt 15 neuen Acts. Mit dabei sind nun auch die Festival-Veteranen Beatsteaks, die damit weiter ihren Tourkalender für 2024 füllen sowie Bilderbuch, von denen es zuletzt im Herbst neue Musik gab. Fans des Open Flair dürfen sich außerdem über die Ankündigung von Roy Bianco & die Abbrunzati Boys, Sondaschule, 1986zig, Versengold, Grandson, Talco, Panteón Rococó, ZSK, Adam Angst, Engst, Pyogenesis, Rikas und Augn freuen. Weitere bereits zuvor bestätigte Künstler:innen und Bands sind Madsen, Provinz, Feine Sahne Fischfilet, Bukahara, Swiss und die Andern sowie Millencolin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Open Flair Festival (@openflair)

Ebenfalls angekündigt hat das Festival für die nächsten Wochen weitere Bandwellen für die drei Nebenbühnen, die unter anderem eine Kleinkunstbühne und einen Elektro-Garten umfassen. Karten für die vierzigste Ausgabe des Open Flair gibt es nach wie vor im Ticketshop des Festivals.

Foto: Sabrina Dimmler & Stefan Holtzem

Festivals