Omas Teich 2011 - weiter gehts!

Zwei weitere Bands wurden für die Oma und den Teich im nächsten Jahr bestätigt.

Weiter geht es mit - http://www.festivalplaner.de/backend.php/news/new

BRATZE Das kann doch gar nicht sein, da korregieren sich diese Beiden selber nach unten. Dabei geht es bei Bratze eigentlich nur in eine Richtung - VORWÄRTS... Weitere Infos findest du hier.

und,

ROYAL REPUBLIC Rockmusik ohne Wenn und Aber. Während andere Bands sich erst langsam die Gunst der Fans erspielen müssen, treten diese Schweden einfach die Tür ein und hinterlassen einen Eindruck, den man so schnell nicht wieder vergisst... Mehr Infos zur Band.

Das Omas Teich X-Mas Ticket zum Frühbucherpreis wird langsam knapp. Wer noch kein Ticket hat, sollte schnell zuschlagen. Denn es ist auf nur 300 Stück limitiert.

Hier geht's zum Shop!

Festivals