Nature One - Der Timetable zum dreitägigen Elektro-Wahnsinn

Über 350 DJs und Live-Acts treten vom 4. bis 6. August in der Raketenbasis in Pydna auf. Da kann man schnell den Überblick verlieren – damit das nicht passiert, sind jetzt die größten Namen auf die vier Headfloors verteilt worden und in der Running Order online einsehbar.

Freitag und Samstag sind die Haupt-Floors geöffnet, auf denen die rund 10.000 Zuschauer allein auf dem Open Air Floor die Hits der Szene-Stars von Techno über House, Trance, Hardcore und Drum ‘n‘ Bass abfeiern. Am Freitag um 20:00 droppt dort der erste Beat; von da an tanzen tausende Gleichgesinnte bis 6:00 morgens gegen die Nacht an. Unter anderem geben sich Above & Beyond und Markus Schulz die Ehre, bevor zum Schluss Neelix den Morgen zur Nacht macht. Am Samstag ist es um 1:00 soweit für die traditionelle Hymne von NatureOne Inc. mit Feuerwerk-Choreografie, einem der Highlights des Festivalwochenendes. Darum gesellen sich Felix Kröcher, Sven Väth, Paul van Dyk und Ostblockschlampen. Den gesamten Timetable könnt ihr euch unter diesem Link ansehen und gleich als PDF herunterladen. Auf den übrigen 19 Floors legen DJs aus verschiedenen Clubs und Labels in Deutschland und Europa auf.

Mehr als 60.000 Tanzverrückte, Raver, leidenschaftliche Hobby-DJs und Fans verschiedenster Elektro-Spielarten kehren Jahr um Jahr wieder zu ihrer Festival-Heimat zurück. Solltet ihr euch noch kein Ticket unter den Nagel gerissen haben, könnt ihr es im offiziellen Ticketshop besorgen.

Festivals