Juicy Beats meldet erstmals Ausverkauf

Wer bist jetzt gezögert hat, guckt in die Röhre: das diesjährige Juicy Beats in Dortmund ist ausverkauft - zum ersten mal in seiner fast zwei Jahrzehnte währenden Geschichte.

Zwar feiert das Juicy Beats, eines der ältesten und beliebtesten Elektro- und Indie-Festivals in NRW, erst nächstes Jahr seinen zwanzigsten Geburtstag, Grund zu jubeln gibt es für die Macher aber schon dieses Jahr: Einen Tag vor Beginn des Open Airs sind auch die letzten Karten verkauft, auch an der Abendkasse wird es keine Tickets mehr geben.

Das Festival, das auch 2014 wie jedes Jahr im Dortmunder Westfalenpark stattfindet, bietet seinen Besuchern dieses Jahr unter anderem Auftritte von Calexico, Bilderbuch, Frittenbude oder Milky Chance.

Den Timetable der fast zwei Dutzend Bühnen findet ihr hier, weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite des Juicy Beats. Dort könnt ihr beispielsweise auch eine nützliche App zum Festival herunterladen.

Festivals