Juicy Beats Festival kündigt Cro als Headliner an

Mit der ersten Bandwelle stellt das Juicy Beats Festival bereits die ersten sieben Acts für 2024 vor. Unter anderem der maskierte Rapper Cro wird als Headliner dabei sein.

Vom 26. bis 27. Juni wird das Juicy Beats Festival im nächsten Jahr traditionell im Dortmunder Westfalenpark stattfinden, nun kündigen sie die ersten sieben Künstler:innen an. Angeführt wird die Bandwelle von dem wohl bekanntesten Panda Deutschlands: Rapper Cro wird das Festival headlinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Juicy Beats Festival (@juicybeatsfestival)

Ebenfalls im nächsten Juni mit dabei sind Bukahara, Paula Hartmann und die Rap-Gruppe Mehnersmoos mit dabei. Abgerundet wird die erste Bandwelle von Swiss & Die Andern, Lari Luke und Paula Carolina. Tickets für das Festival sind in der aktuellen Preisstufe ab 112€ erhältlich. Auch dieses Mal gibt es wieder Campingtickets und Teen-Tickets für alle zwischen 11 und 13 Jahren. Im nächsten Jahr rechnen denen Veranstalter:innen einmal mehr mit rund 50.000 Gästen, die vor den sieben Bühnen und 20 Dancefloors ein abwechslungsreiches Programm geboten bekommen sollen. Zuletzt hatten die Veranstalter:innen das Aftermovie zur diesjährigen Ausgabe veröffentlicht.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Juicy Beats Festival (@juicybeatsfestival)


Foto: Jonas Diener

Festivals