Juicy Beats - Erste Künstler für 2017 bestätigt

Das Juicy Beats Festival hat für 2017 die ersten Künstler bekanntgegeben. Am Festivalwochenende werden neben dem Headliner Cro unter anderem Bilderbuch, Alle Farben und der Rapper SSIO auftreten.

Die 22. Ausgabe des Open Airs findet im nächsten Jahr am 28. und 29. Juli im Dortmunder Westfalenpark statt. Dort sollen insgesamt wieder mehr als 150 Bands und Künstler auf verschiedenen Bühnen zu sehen sein. 2016 war das Festival mit 50.000 Besuchern restlos ausverkauft gewesen.

Für 2017 gibt es bereits ein limitiertes Fanticket-Kontingent im Vorverkauf zu erwerben. Im Webshop des Festivals kann man verschiedene Special-Kombinationen kaufen. Der reguläre Vorverkauf soll beginnen, sobald die Fantickets ausverkauft sind.

Facebook-Post: Juicy Beats Festival gibt erste Acts bekannt

Festivals