Jera On Air - Weiterer Festivaltag angekündigt

Das Jera On Air überrascht zum 30. Jubiläum mit einem zusätzlichen Festivaltag, für den sie nun bereits die ersten Künstler:innen ankündigen.

Erst vergangene Woche hatte das Jera On Air seine neueste Bandwelle mit den Architects als Headliner verkündet, nun folgt die nächste Überraschung: Zum diesjährigen 30. Jubiläum des Festivals kündigen die Veranstalter:innen einen zusätzlichen Festivaltag an.

Somit geht das Festival nicht nur von Donnerstag, 27. Juni, bis Samstag, 29. Juni, sondern auch am Sonntag, dem 30. Juni, darf in diesem Jahr im niederländischen Ysselsteyn gefeiert werden. Dazu verkündet das Festival auch direkt die ersten Bands mit The Prodigy als Headliner. Außerdem neu angekündigt wurden Enter Shikari, die im vergangenen Jahr ihr neues Album "A Kiss For The Whole World" veröffentlicht haben, mit dem sie in wenigen Wochen auf Tour gehen.

Ebenfalls für den neuen Festivaltag angekündigt sind Me First And The Gimme Gimmes, As Everything Unfolds, Boston Manor, The Acacia Strain und einige weitere.

Jera On Air Line-up

Tickets für das Festival, darunter auch Tagestickets für den Festivalsonntag, sind ab sofort wieder über den Festivalshop erhältlich. Bereits erworbene Kombitickets können zudem um den vierten Tag erweitert werden.

Foto: Seppe Germaux

Festivals