Ieperfest - Mit weiteren Bands und Absagen

Weniger als zwei Wochen ist es noch hin bis zur diesjährigen Ausgabe des Ieperfest in Belgien. Jetzt wurden weitere Bands bestätigt, die das Hardcore-Festival beim Prefest eröffnen sollen. Zeitgleich mussten Gone To Waste und Risk It ihren geplanten Auftritt beim Festival absagen.

Nachdem seit Anfang Juli gleich ein halbes Dutzend Bands ihren Auftritt beim Hardcore-Festival absagen mussten, ziehen jetzt Gone To Waste und Risk It nach, die ebenso nicht auf dem Drei-Tages-Festival spielen werden. Glücklicherweise konnten die Veranstalter schon passenden Ersatz für die Absagen verpflichten. So springen für die beiden Acts die belgischen Bands Enough Said und Nervous Mothers ein.

Um sich auf das Ieperfest passend einzustimmen, findet einen Tag vor dem offiziellen Start, am 13. August das Prefest mit vier Hardcore-Bands statt. Dabei werden Wolfpack, Fatal Move, Escape und In Clover für ordentlich Bewegung im Moshpit sorgen.

Sollten nicht noch mehr Bands absagen, wird es kommenden Freitag auch einen Timetable auf der Webseite geben. Einen Überblick über das gesamte Line-up, das sich mit Headlinern wie Sick Of It All, Less Than Jake, Biohazard oder Judge sehen lassen kann, findet ihr auf der offiziellen Homepage des Festivals. Das Ieperfest findet vom 14. bis 16. August in der belgischen Stadt Ieper statt.

Festivals