Ieperfest - Mehrere Bands sagen ab

Schlechte Nachrichten vom belgischen Ieperfest: Leider mussten diverse Bands ihre geplanten Auftritte bei dem Hardcore-Festival absagen. Die Organisatoren reagierten enttäuscht.

Gleich auf ein halbes Dutzend Band müssen Fans des Ieperfestes verzichten: Bonecrusher, Chokehold, Correction, Oi Polloi, Poison Idea, Steve Ignorant & Paranoid Visions, Trouble und Wehrmacht haben ihren Auftritt auf dem Drei-Tages-Festival aus verschiedensten Gründen abgesagt.

Das Festival selbst war darüber natürlich wenig erfreut und entschuldigte sich mehrfach bei den Besuchern: "Um ehrlich zu sein, sind wir wirklich genervt davon. Jede Band hat ihre Gründe, bla bla bla, aber es ist einfach scheiße für die Ieperfest-Organisatoren. Wir sehen dabei aus wie Trottel. Es fühlt sich an, als würden wir ständig aufräumen und uns nach anständigem Ersatz umhören, das Artwork anpassen usw. usw. Es ist wirklich verdammt scheiße und sehr demotivierend."

Als Ersatz konnten die Macher bislang Blind Beliefs, Darkbuster, Horse The Band und Sweet Jesus verpflichten.

Einen Überblickt über das gesamte Line-up, das sich mit Headlinern wie Sick Of It All, Less Than Jake, Biohazard oder Judge auch weiterhin problemlos sehen lassen kann, findet ihr auf der brandneuen Homepage des Ieperfests.

Festivals