Hurricane und Southside treffen die letzten Vorbereitungen

Am Wochenende beginnen mit dem Southside und Hurricane zwei Festivals der Superlative. Im Aktuellen Newsletter geben die beiden Macher der Festivals noch einige letzte Infos durch. - Das Southside Festival ist ausverkauft. Für das Hurricane gibt es noch Restkarten.

Auf beiden Festivals wird es eine Public Viewing Area geben. Hier wrden jeweils die Spiele von ARD, ZDF und RTL gezeigt. Vuvuzelas sind bei den Spielen erlaubt, werden aber, sollten sie abseits der Spiele ertönen, vom Ordnungspersonal eingezogen.

Sonstige Infos:

Anreise: Die Veranstalter empfehlen, so früh wie möglich anzureisen, besonders um Stoßzeiten zu vermeiden. Die Anreise mit Bus und Bahn wird besonders nahegelegt. Getränke wird man auf den Festivaleigenen Supermärkten (Uncle Emma) zu günstigen Preisen kaufen können.

Festivalradio:

91,4 und 92,7. Diese Zahlen sollte man sich für das kommende Wochenende merken. Unter diesen Frequenzen wird es Am Festivalwochenende das Southside, bzw. Hurricane Festivalradio geben!

Festivals