Highfield - bestätigt weitere Bands

Nachdem bereits mit der ersten Bandwelle die Headliner und viele weitere hochkarätige Acts bestätigt wurden, legen die Veranstalter des Open-Airs nun mit sechs weiteren Bands nach.

Angeführt werden die neuen Bestätigungen von den California-Punks The Offspring und dem deutschen HipHop-Kollektiv Beginner, die ihr erstes Album seit 13 Jahren auf dem Highfield live präsentieren werden. Weiterhin wird das Line-up von den deutschen Politpunks Feine Sahne Fischfilet und den Punkrockern Zebrahead verstärkt. Auch auf die deutschen Poprocker Tonbandgerät und die Rap-Formation The Lytics können sich die Besucher freuen.

Bereits im Vorfeld wurden mit Placebo, Billy Talent und Casper drei hochkarätige Headliner bestätigt, mit denen die Veranstalter des Events ihr goldenes Händchen bewiesen haben.

Die 20. Ausgabe des Festivals findet vom 18. bis zum 20. August am Störmthaler See, in der Nähe von Leipzig statt. Tickets für die dreitägige Veranstaltung gibt es im Webshop des Festivals oder bei Eventim.

Festivals