Highfield/ Area4 Festival - Auf die Plätze

Highfield/ Area4 Festival - Auf die Plätze

...fertig, am Donnerstag um 16 Uhr geht es los! Wie gelangt ihr am Wochenende am einfachsten zum Highfield und Area4 Festival? Wir haben diese und weitere Infos für euch zu den beiden Festivals vom 17. bis 19. August.

Um 16 Uhr dürft ihr auf das Campinggelände am Störmthaler See und dem Flugplatz Borkenberge. Stellt sich die Frage, wie ihr am einfachsten dort ankommt! Beispielsweise mit dem Zug und den am Bahnhof wartenden Shuttle-Bussen. Mit den Abfahrtsplänen und genaue Angaben für die Autoreisenden und ihr Navi helfen euch die Anfahrtsbeschreibungen des Highfields und des Area4s aus.

Erst einmal angekommen, heißt es dann rauf aufs Gelände - ohne langes Warten am besten. Beim Highfield funktioniert das Bändchenholen per http://youtu.be/_-nHorhe4IQFastLane am schnellsten. Aber egal wo, nach dem Lagerbau können alle mit Radio den CAMP FM-Sender für aktuelle Neuigkeiten und die Festivalplaylists einstellen (Area4: 97,20MHz; Highfield: 90,80 MHz).

Und dann kann es am Freitag um 15 Uhr mit der ersten Band losgehen, auch für diejenigen, die sich noch Tagestickets kaufen. Falls Fragen offen geblieben sind, helfen die Homepages highfield.de und http://www.area4.de/de/area4.de weiter.

Festivals