Groezrock - sieben weitere Bands bestätigt

Das große 25. Jubiläum steht vor der Tür des belgischen Groezrock -Zeit also, um weitere Bands in ihr Line-up aufzunehmen. So werden jetzt sieben weitere Bands aus dem Punk und Hardcore 2016 auf den Bühnen des Festivals in der Ortschaft Meerhout stehen.

In 85 Tagen pilgern die Hardcore- und Punk-Fans wieder in Scharen nach Meerhout, denn dann rufen die Veranstalter des Groezrock zum 25. Mal ihre Jünger. Mit Headlinern wie Rancid und Sum 41, hat das belgische Festival zwar ausgesorgt, jedoch stocken sie immer noch mit neue Bands das Line-Up auf.

Neu im Reigen der Acts sind unter anderem die Punkrocker von Face To Face, die im März mit "Protection" ihre dritte Platte der Post-Reunion-Phase veröffentlichen. Mit den neuen Tracks und auch Klassikern im Gepäck steht das US-Quartett Ende April auf der Bühne. Für die technisch-härtere Fraktion sind die Kanadier von Despised Icon beim Groezrock zu Gast.

Weiterhin trumpfen die Veranstalter des Festivals mit den Hardcore-Gespann Terror, der Detroiter Metalcore-Band Walls Of Jericho und Northlane, die beide Stile vermischen, auf. Die bislang letzten bestätigten Bands für das diesjährige Groezrock sind die Punks Snfu und die Hardcore-Band Broken Teeth.

Karten für das gesamte Festival-Wochenende, sowie einzeln für Freitag und Samstag sind im Onlineshop erhältlich. Weitere Infos zum Line-up und den Campingmöglichkeiten gibt es auf der Homepage des Groezrock.

Festivals