Full Force Festival - Weitere Bandwelle

Nachdem bereits Anfang Dezember gleich mehrere große Acts für das Line-Up des Full Force Festivals bekanntgegeben wurden, legen die Veranstalter:innen jetzt nach.

Vom 21- bis zum 23. Juni findet in Ferropolis das Full Force Festival statt. Im Dezember wurden bereits die Architects, die Dropkick Murphys, Five Finger Death Punch, Bad Religion und Ice Nine Kills als große Headliner bekannt gegeben. Auch überraschend kam die Ankündigung, dass der Rapper Alligatoah Teil des Line-ups sein wird. Der Künstler hatte zuvor sein Karriereende bekundet und tauchte mit einem unerwarteten Feature mit Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst wieder auf der Bildfläche auf. Ob der Rapper mit seinem neuen Album wirklich einen Stilwechsel zum Crossover vollführen wird, bleibt noch bis März abzuwarten, dann erscheint sein neues Album "Off".

Jetzt hat das Full Force weitere Acts veröffentlicht: Darunter Frank Carter & The Rattlesnakes, die im November die zweite Single ihres neuen Albums "Dark Rainbow" präsentierten, mit dem sie im Frühjahr erstmal auf Tour gehen, bevor sie uns dann im Festivalsommer erneut beehren. Auch wurde Skynd bekannt gegeben, das Industrial-Duo nimmt in seinen Texten True-Crime-Fälle und Serienmörder unter die Lupe. Weiter bestätigt wurden des Weiteren Alien Weaponry, Blackgold, Boston Manor, DeathByRomy, Drug Church, das japanische Metalcore-Sextett Hanabie, Kanonenfieber, Scowl, sowie das Metalcore-Gespann The Acacia Strain.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Full Force Festival (@fullforcegermany)

Tickets sind über den Ticketshop erhältlich. Das Weekend-Ticket kostet in der – noch laufenden – ersten Verkaufsphase 169,95 €.

Foto: VollVincent

Festivals