Elbriot Festival kündigt Motionless In White und Beyond The Black an

Nach einem erfolgreichen Festival in diesem Jahr kündigen die Veranstalter:innen des Elbriot Festivals in Hamburg mit Beyond The Black und Motionless in White zwei weitere große Headliner für 2024 an.

Am 10. August wird das Elbriot Festival bereits zum elften Mal in Hamburg auf dem Großmarkt stattfinden. Schon im August wurden die Melodic-Death-Metal-Größen Amon Amarth als Headliner bekannt gegeben. Erst 2022 hat die Band ihr neuestes Album "The Great Heathen Army" herausgebracht. Neben dem Elbriot Festival werden Amon Amarth im nächsten Jahr auch bei Wacken, auf dem Reload Festival und dem Summer Breeze zu sehen sein.

Nun dürfen sich die Besucher:innen auch über Symphonic-Metal präsentiert von Beyond The Black 2024 auf dem Großmarkt freuen. Auch sie sind bereits für weitere Auftritte in Deutschland bei Wacken und auf dem Summer Breeze angekündigt – anders als die dritten im Bunde: Die Metalcore-Band Motionless In White hat erst im September die Deluxe-Edition ihres neuen Albums "Scoring The End Of The World" veröffentlicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elbriot Festival (@elbriotfestival)

Tickets für das Elbriot-Festival 2024 gibt es ab 79 € hier. Zuletzt hatten die Veranstalter:innen ein Aftermovie zur diesjährigen Ausgabe veröffentlicht.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elbriot Festival (@elbriotfestival)

Festivals