Devil Side Festival - Teufels Beitrag

Das Devil Side Festival in Oberhausen nimmt mit hochkarätigen Bestätigungen weiter Form an. Außerdem können die Besucher ab jetzt zusätzlich Campingtickets für das Festival erwerben.

Nachdem wir Anfang Mai noch verkünden durften, dass mit Hatebreed, Danko Jones und Thin Lizzy das Line-up des Devil Side Festivals kräftig bereichert wurde, folgt nun mit der Bestätigung von In Flames die nächste große Ankündigung zum Festival, das vom 20. bis zum 22. Juli auf dem Open Air Gelände an der Turbinenhalle in Oberhausen stattfindet. Doch auch die weiteren neu bestätigten Bands wie Tenside, Dog Eat Dog, Kissin' Dynamite und Kellermensch haben es defintiv in sich. Somit stehen bislang mehr als 40 Bands und Künstler für das Festival fest und die Veranstalter sprechen bereits von weiteren, die bald vorgestellt werden.

Außerdem können ab sofort Campingtickets für das Festival online erworben werden. Diese kosten nur 9 € pro Person und ein Shuttlebus wird ganztägig zwischen dem Festivalgelände und dem Zeltplatz am Niederrhein Stadion pendeln.

Festivals