Deichbrand - Gewinnt Tickets im großen ALDI Festival-Gewinnspiel!

Vom 19. bis 22. Juli lockt das Deichbrand Festival an die Nordsee. Wer mit seiner Clique noch den perfekten Sommerurlaub sucht, wird hier fündig - und kann bei ALDI Nord gleich das Rundum-Sorglos-Festivalpaket gewinnen.

Im luxuriösen Comfort Village beim Deichbrand Festival lässt es sich gut leben: Das gepflegte Camping-Gelände bietet einen entspannten Rückzugsort während des viertägigen Festivals, auf dem in diesem Jahr Acts wie The Killers, Die Toten Hosen, Editors und SDP spielen.

Beim Gewinnspiel von ALDI Nord könnt ihr euch dort reichlich Platz sichern: Drei Mal verlost die Einzelhandelskette ein Paket aus zehn Kombitickets für dich und deine Freunde inklusive 70m² Camping-Fläche im Comfort Village. Zusätzlich habt ihr die Chance auf insgesamt zehn Bluetooth-Kopfhörer mit Noise-Cancelling. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. April, mitmachen könnt ihr auf der ALDI-Gewinnspielseite.

Der große ALDI am Deich versorgt euch bei der diesjährigen Deichbrand-Ausgabe mit ausgewählten Festival-Produkten und frisch gekühlten Getränken zum günstigen Preis direkt auf dem Festivalgelände.

Das Deichbrand Festival findet vom 19. bis 22. Juli in Cuxhaven statt. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, bekommt ihr weiterhin Tickets im Webshop des Festivals.

Festivals