Das FM4 Frequency-Festival 2010 ist Geschichte. 2 Festivals in 1! 7 Bühnen, 100 Bands

Nicht nur für das traumhafte Wetter der letzten drei Tage. 115.000 begeisterte Besucher feierten friedlich bei unzähligen, mehr als großartigen Shows verschiedenster Genre-Künstler wie Muse, Massive Attack Skunk Anansie, Madsen, Mumford & Sons, Get Well Soon, Jan Delay, LCD Soundsystem, Thirty Seconds To Mars, Norbert Schneider, Serj Tankian, Paul Kalknrenner und viele, viele mehr sorgte für allerbeste Festivalstimmug auf einem in Europa wirklich einzigartigem Festivalgelände.

Die Veranstalter können ein positive Bilanz vom vergangenen Wochenende ziehen. Das Müll- und Umweltkonzept "Green Stage" wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. In den Veranstaltungstagen wurden direkt am Gelände 150.000 Leerdosen gesammelt und konnten direkt entsorgt werden. Die Veranstalter danken allen Besuchern für die Mithilfe!

Der Termin für das nächste Jahr steht mit dem 18. - 20. August natürlich bereits fest.

Das war das 10. FM4 Frequency. Ein letztes Happy Birthday auch von uns!

Infos unter www.frequency.at

Festivals